Drucken

Der 1. Swisswushu Staffkurs vom 13.08.2016 hatte einen super Start!

An unserem 1. Swisswushu Staffkurs nahmen sowohl alle bisherigen, wie auch ein paar neue Gesichter teil. Vertreten war wohl die ganze Schweiz, von der Ostschweiz über die Zentralschweiz bis zum Welschland fanden sie den Weg nach Basel.

Erwartungsvolle Blicke strahlten uns entgegen. Und gleichgültig ob schon mit Turniererfahrung oder nicht, hatten alle trotz rauchenden Köpfe viel Spass und konnten viel Neues lernen. Nebst der Einschulung in die verschiedenen Bereiche Administration, Jury Traditionelle und Moderne Formen und Speaker, wurden viele Übungen gemacht und offene Fragen geklärt. Die Teilnehmer konnten live im Online System eine Turniersituation miterleben.

Wir als Ausbildnerinnen, waren sehr erfreut, mit wieviel Einsatz und Motivation sich die Leute in die Materie eingearbeitet haben. Wir sind nun parat für das kommende Wushu Swiss Open und freuen uns mit so engagierten Leuten am Turnier los zu legen - Vielen Dank!

Franziska, Tamara, Brigitte, Judith

IMG_4928.JPG IMG_4929.JPG IMG_4932.JPG

IMG_4936.JPG IMG_4937.JPG IMG_4938.JPG

IMG_4943.JPG IMG_4945.JPG IMG_4972.JPG

IMG_4974.JPG IMG_5026.JPG IMG_5027.JPG