Liebe „swisswushu-ler“

Heute erlauben wir es uns mal direkt und quasi im O-Ton bei euch zu melden. Wer wir sind? Das findest ihr im folgenden Videoporträt heraus:

 

Am letzten Samstag war unser Auftritt endlich in der Sendung auf SRF1 zu sehen. Wir sind begeistert und überglücklich, dass wir vier „JA“ von der Jury gekriegt haben. Noch viel schöner waren dann all die positiven Feedbacks, die wir von unseren Verbandsmitgliedern und Freunden erhalten haben. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals herzlich für die ganze Unterstützung bedanken und hoffen, viele neue Leute mit der Begeisterung für Wushu anzustecken. Vielleicht müsst ihr dann auch nicht mehr allen erklären, was denn Wushu überhaupt ist…

Ihr habt unseren Beitrag verpasst? Dann könnt ihr hier nochmals den ganzen Auftritt nachschauen:

Jan, Pascal, Rebecca und Jehmsei
 Swiss Wushu

 

Auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Swiss-Wushu/1554250418156343?ref=hl
Auf Instagram: https://instagram.com/swisswushu_dgst/

——————————————————————————————————————————-

Weitere Artikel, die im Zusammenhang mit unserem Auftritt erschienen sind:

Im Migros Magazin: http://www.migrosmagazin.ch/menschen/portraet/artikel/buehne-frei-fuer-die-groessten-schweizer-talente
 In der Regionalausgabe der Aargauer Zeitung: http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/brugg/swiss-wushu-crew-wie-jackie-chan-und-jet-li-aber-in-echt-128884550