30 Tage lang konnte man über die "I believe in you" Plattform die beiden Athleten Milena Schnyder und Kenny Krebs finanziell für ihren Wettkampf an der Universiade 2017 unterstützen.

Das Ziel von 2000 CHF wurde überschritten und wir konnten insgesamt 2720 CHF zusammenbringen! In diesem Beitrag möchten sich Kenny & Milly bei der gesamten Wushu Szene und allen Freunden bedanken!

 

---

Milena Schynder und Kenny Krebs haben sich für die Universiade 2017 in Taipei qualifiziert (Wushu Event: 26.-29.August 2017). Die Universiade ist sozusagen die Olympiade für Studenten und WUSHU ist zum ersten Mal mit dabei.

Die Eröffnungszeremonie von 2015 gibt euch einen Einblick, wie gross dieser Wettkampf ist und wir gratulieren beiden herzlich zur Nomination für diesen einzigartigen Wettkampf.

Beide Athleten mussten zuerst die Kriterien erfüllen um von swisswushu nominiert zu werden und wurden nach dem 2.QT auch von der Selektionskommission des Schweizer Hochschulsport-Verbands (SHSV) für das Team nominiert!

Wer beide noch nicht kennt, sollte sich unbedingt dieses Video anschauen:

Über die Plattform I BELIEVE IN YOU könnt ihr beide Athleten noch finanziell auf dem Weg nach Taipei unterstützen!

Wir wünschen beiden Athleten eine gute Vorbereitungszeit!